Elektroinstallateur (m/w/d) als Qualitätsmanager im Elektrotechnikerhandwerk


Heidelberg – Karlsruhe – Offenburg – Stuttgart

Elektroinstallateur (m/w/d) als Qualitäts­manager im Elektrotechniker­handwerk

sanierungsprofi saniert Wohn­bestand und ist auf gewerke­über­grei­fende Komplett­maß­nahmen spezia­lisiert. Unsere Vision ist es, Hand­werk zum Best­preis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzep­tion und Planung über die Aus­führung bis zur Über­gabe alles aus einer Hand. Als dyna­misches Unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Ein­satz von modernen Techno­logien zu­kunfts­weisen­de Stan­dards in der Branche. Um unserem stetigen Wachs­tum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persön­lich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemein­sam mit uns für unseren Erfolg ein­stehen.

sanierungsprofi ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für das Qualitäts­manage­ment und Controlling bei der Installation von elektro­technischen Anlagen in Wohngebäuden
  • Qualitätssicherung bei der Installation der Versorgungsleitungen der elektrischen Anlagen
  • Modernisierung von Wohnungen auf den aktuellen Stand der Elektrotechnik
  • Inbetriebnahme und Überprüfung der elektrischen Anlagen nach DIN VDE 0100-600/0105-100

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung als Elektro­installateur (m/w/d) im Elektro­techniker­handwerk oder eine vergleichbare Qualifikation
  • idealerweise mehrjährige Berufs­erfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w/d)
  • erste Erfahrungen in der Moderni­sierung sind wünschenswert
  • Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke VDE 0100/DIN 18015
  • hoher Qualitätsanspruch sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
  • sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
  • handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Wir bieten

  • eine attraktive Vergütung
  • einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unter­nehmen
  • ein umfangreiches Weiter­bildungs­angebot
  • hochwertige und moderne Arbeits­mittel (wie iPhone oder Tablet)
  • kostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitness­studios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe
  • eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • eine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, eine Unfall­versicherung, Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Zusatz­leistungen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriere­portal und werden Teil des Teams.

HIER BEWERBEN

sanierungsprofi GmbH
Werkstraße 11, 76437 Rastatt
+49 721 61935-800

sanierungsprofi.de/karriere

sanierungsprofi GmbH https://sanierungsprofi.de/ https://sanierungsprofi.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011465/logo_google.png

2023-05-04T23:00:00Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-05

Heidelberg 69115

49.4035106 8.681388

Karlsruhe 76131

49.0116951 8.4303821

Offenburg 77652

48.5005097 7.9419146

Stuttgart 70173

48.78270269999999 9.182863


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Qualitätsmanagement I

Elektroinstallateur (m/w/d) als Qualitätsmanager im Elektrotechnikerhandwerk


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Elektroinstallateur (m/w/d) als Qualitäts­manager im Elektrotechniker­handwerk

sanierungsprofi saniert Wohn­bestand und ist auf gewerke­über­grei­fende Komplett­maß­nahmen spezia­lisiert. Unsere Vision ist es, Hand­werk zum Best­preis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzep­tion und Planung über die Aus­führung bis zur Über­gabe alles aus einer Hand. Als dyna­misches Unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Ein­satz von modernen Techno­logien zu­kunfts­weisen­de Stan­dards in der Branche. Um unserem stetigen Wachs­tum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persön­lich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemein­sam mit uns für unseren Erfolg ein­stehen.

sanierungsprofi ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für das Qualitäts­manage­ment und Controlling bei der Installation von elektro­technischen Anlagen in Wohngebäuden
  • Qualitätssicherung bei der Installation der Versorgungsleitungen der elektrischen Anlagen
  • Modernisierung von Wohnungen auf den aktuellen Stand der Elektrotechnik
  • Inbetriebnahme und Überprüfung der elektrischen Anlagen nach DIN VDE 0100-600/0105-100

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung als Elektro­installateur (m/w/d) im Elektro­techniker­handwerk oder eine vergleichbare Qualifikation
  • idealerweise mehrjährige Berufs­erfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w/d)
  • erste Erfahrungen in der Moderni­sierung sind wünschenswert
  • Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke VDE 0100/DIN 18015
  • hoher Qualitätsanspruch sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
  • sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
  • handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Wir bieten

  • eine attraktive Vergütung
  • einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unter­nehmen
  • ein umfangreiches Weiter­bildungs­angebot
  • hochwertige und moderne Arbeits­mittel (wie iPhone oder Tablet)
  • kostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitness­studios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe
  • eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • eine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, eine Unfall­versicherung, Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Zusatz­leistungen

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Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Qualitätsmanagement I

Mitarbeiter für das zentrale Veranstaltungsmanagement (m/w/d)


Die Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald mit Sitz in Pforzheim vertritt die Interessen von rund 37.000 Unternehmen in ihrer Gesamtheit in Politik, Gesellschaft und Öffentlichkeit. Wir verstehen uns sowohl als Sprecher der Wirtschaftsregion Nordschwarzwald als auch als Dienstleister unserer Mitglieds­unternehmen, die wir mit vielfältigen Informations- und Weiter­bildungsangeboten sowie Beratungsleistungen unterstützen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir sofort, zunächst befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen

MITARBEITER FÜR DAS
ZENTRALE VERANSTALTUNGS­MANAGEMENT (M/W/D)

IHRE AUFGABEN:

  • Vorbereitung und Planung der Räume, Veranstal­tungstechnik sowie des Caterings
  • Professionelle Betreuung der Veranstaltungen
  • Abstimmung und Koordination mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern
  • Bewirtung von Gästen und Ansprechpartner für Kunden vor Ort
  • Einkauf / Bestellungen von Catering und Bewirtung
  • Administrative Aufgaben
  • Qualitätsmanagement

IHRE ZUKUNFT:

Es erwarten Sie vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten Team, die Sie eigenver­antwortlich wahrnehmen. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und sehr gute Weiterbil­dungsmöglichkeiten.

IHRE QUALIFIKATIONEN:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbil­dung im Hotelfach oder Veranstaltungsbereich
  • Berufserfahrung in der Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
  • Sehr gute MS-Kenntnisse und Verständnis für Datenbankpflege
  • Ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent
  • Starke Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Servicementalität
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Großes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Richten Sie diese bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins bis zum 29.03.2023, als eine PDF-Datei, an bewerbung[AT]pforzheim.ihk.de.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ulrich Bub, Tel.: 07231 201-111.


Keywords
Hotelfachkraft I Marketing I PR I Eventmarketing I

Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d)


Schierholz ist ein führender Hersteller von intelligenten Fördertechniksystemen in Bremen mit fast 100 Jahren Firmengeschichte. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 150 Mitarbeitern.


Zum 01.09.2023 bieten wir in Bremen eine

Ausbildung zum
Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Ausbildungsinhalte:

  • Grundlehrgang Metall in der Ausbildungswerkstatt
  • Einsatz in den Produktionseinheiten zur Herstellung der Förderanlagen
  • Externe Lehrgänge (Drehen, Fräsen, Schweißen, etc.)
  • Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen Teil 1&2

Im Betrieb werden Auszubildende in folgenden Bereichen eingesetzt:

  • Mechanische Vorfertigung (Zuschnitt, Biegen, etc.)
  • Zerspanung
  • Blechbearbeitung (Laserschneiden / Kanten)
  • Anlagenbau
  • Montage von komplexen Bauteilen
  • Serienfertigung
  • Warenverteilzentrum
  • Qualitätssicherung
  • Instandhaltung Produktionstechnik

Wir bieten:

  • Einen sicheren Ausbildungsplatz mit sehr guten Übernahmechancen nach Absolvierung der Ausbildung
  • Eine attraktive Vergütung, sowie eine 35-Stunden-Woche mit 30 Tagen Urlaub
  • Moderne Maschinen und gut ausgestattetes Arbeitsumfeld
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ausreichend Parkplätze
  • Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Betriebskantine mit preiswerten, frischen Speisen

Wenn Du Interesse an einer vielfältigen, spannenden und wertschätzenden Tätigkeit hast, dann komm in unser Team!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16677809!

Louis Schierholz GmbH
Personalabteilung
Arsterdamm 110
28277 Bremen
jobs[AT]schierholz.de


Keywords
Fertigung I Konstruktion I Mechaniker I Metallverarbeitung I Qualitätsmanagement I

Erzieher (m/w/d) für unseren Hort & Kindertagesstätte


Erzieher (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Erzieher (m/w/d) für unseren Hort (eFöB an der John F. Kennedy Schule)
in Berlin-Zehlendorf und in der Kindertagesstätte Lucky Kids

Der JFK Friendship Center e.V. ist ein gemeinnütziger deutsch-amerikanischer Verein mit langer Tradition. Wir sind Träger von zwei bilingualen, bikulturellen Kindertagesstätten und Kooperationspartner der JFK Schule für die ergänzende Förderung und Betreuung (eFöB). In unseren Einrichtungen bringen wir unterschiedliche Kulturen zusammen und fördern so schon im frühkindlichen Leben Zweisprachigkeit, Verständnis und Toleranz in einer bilingualen Gemeinschaft. Eine großartige, lebendige Aufgabe, der sich unsere engagierten Teams mit Freude und besonderer Hingabe widmen.

Aufgaben

  • Umsetzung des Berliner Bildungsprogramms für Kitas bzw. für die offene Ganztagsgrundschule, unserer Träger- und Hauskonzeptionen und der trägerinternen Qualitätsmanagementvorgaben, um die Kinder in ihren Kompetenzen, Fähigkeiten und ihrer Entwicklung zu fördern und zu unterstützen
  • Planung und Durchführung von Kind-, situations- und themenorientierten Projekten, die die Kinder - je nach Entwicklungsstand - in allen Kompetenzen und Bildungs­bereichen fördern und unterstützen
  • Beobachtung und Dokumentation der Entwicklungsprozesse der einzelnen Kinder und der pädagogischen Arbeit in der Gruppe

Profil

  • Staatlich anerkannte Erzieherin / Sozialpädagogin / Pädagogin (BA/FH) / Fachkraft für Inklusion oder Anerkennung als pädagogische Fachkraft (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d)

Sie erwartet bei uns:

  • Spannende Arbeitsfelder und Raum für eigene Ideen
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • Ein abwechslungsreicher und gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Ein multikulturelles, zweisprachiges (dtsch./engl.), professionelles Team
  • Wöchentliche Teamzeit sowie mehrere Teamtage pro Jahr
  • Regelmäßiger fachlicher Austausch und Supervision
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung angelehnt an TV-L
  • Sonderzahlungen
  • BVG Firmenticket

Wenn Sie sich dieser großartigen, lebendigen Aufgabe mit Freude und besonderer Hingabe widmen möchten, dann bewerben Sie sich bitte vorzugsweise per E-Mail:

JETZT BEWERBEN!

Hort (eFöB an der John F. Kennedy Schule)
Teltower Damm 101, 14167 Berlin-Zehlendorf für 20-25 Stunden wöchentlich

Kindertagesstätte Lucky Kids
Von-Luck-Straße 24, 14129 Berlin-Zehlendorf für 20-35 Stunden wöchentlich

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf https://jfkfc.org/datenschutzerklarung/ zustimmen.


Keywords
Bildung I Soziales I Erziehung I Sozialpädagogik I

Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)


Noelle + von Campe ist Spezialist für Glasverpackungen. Unser Unternehmen steht für Tradition und Vision, Kundennähe und Mitarbeitertreue, höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Und das nun schon seit über 150 Jahren – unabhängig und inhabergeführt.
Unsere 550 Mitarbeiter arbeiten, teils seit Jahrzehnten, Seite an Seite mit hohem Engagement an dem Erfolg und der Zukunft des Unternehmens. Von der Fachkraft in der Glasherstellung bis hin zum Vertriebs-Mitarbeiter – alle haben eines gemeinsam: Sie arbeiten mit Leidenschaft!

Im Rahmen einer Erweiterung unseres Teams in der Sortierung suchen wir Sie, der im Bereich Kaltend-Umbau ganzheitlich für alle Themen des ihm zugewiesenen Aufgabenfeldes zur Verfügung steht, als

Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Mechanischer und elektronischer Umbau von Sortier- und Inspektionsmaschinen
  • Einrichtungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten des Maschinenparks sowie Störungsbehebung
  • Kontinuierliche Anpassung der Produktionslinien an Neuentwicklungen
  • Durchführung von mechanischen und elektrischen Montagevorgängen des Maschinenparks
  • Qualitätsbeurteilung durch Sichtkontrolle nach Spezifikation
  • Verfassen von Dokumentationen und Protokollen

Was Sie mitbringen

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik
  • idealerweise erste Berufserfahrung in dem gelernten Berufsbild
  • Schaltberechtigung bis 1000V
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Hohes Grundverständnis für Arbeitssicherheit
  • Teamfähigkeit

Was wir bieten

  • Alle Vorzüge eines mittelständischen Traditionsbetriebs
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtsgeld
  • 37,5 Std.-Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • familiäre Atmosphäre
  • flache Hierarchien
  • kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung sowie hervorragende Aufstiegschancen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
  • Offene Unternehmenskultur und eine entspannte, aber konzentrierte Arbeitsatmosphäre

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16677902.

Noelle + von Campe GmbH & Co. KG
Sollingstrasse 14
37691 Boffzen


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Montage I Qualitätsmanagement I Servicetechnik I

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang


Ihr neuer Job bei uns!

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang

Ab sofort und in Vollzeit am Standort 54343 Föhren

Suchen Sie ein dynamisches Unternehmen in einem familiären Umfeld?

Dann sind Sie bei Richter+Frenzel genau richtig!

Die Richter+Frenzel Gruppe ist mit ihren über 4.500 engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen an rund 180 Standorten in den Großhandelssparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäudeausstattung und Werkzeug für ihre Kunden seit über 125 Jahren sehr erfolgreich am Markt unterwegs.

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang

Ab sofort und in Vollzeit am Standort 54343 Föhren

Hier ist Ihr Einsatz gefragt

  • In Ihrem Tätigkeitsbereich liegen die Annahme der Wareneingangssendungen und das Bearbeiten von Frachtpapieren
  • Sie kontrollieren die Sendungen anhand der Warenbegleitscheine nach Qualität und Quantität
  • Sie sorgen damit für eine zeitgerechte Verarbeitung des Wareneinganges, und setzen Ihre Waren- und Produktkenntnisse gezielt zur Qualitätskontrolle ein
  • Unterstützung des Wareneingangsleiters im Tagesgeschäft
  • Sie sind Ansprechpartner für die anderen Kollegen im Wareneingang

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich
  • Weiterhin können Sie gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen sowie in SAP R/3 nachweisen
  • Eine sorgfältige und schnelle Arbeitsweise, um einen reibungslosen internen Warenfluss zu garantieren, ist für Sie selbstverständlich

Worauf Sie sich freuen können

  • Onboarding mit Patenschaft
  • Attraktive Vergütung
  • Bike-Leasing
  • Härtefallfonds
  • Einkaufsrabatte
  • Mitarbeiter Events
  • Familienfreundlich
  • Altersvorsorge
  • Weiterbildung

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail an:

thomas.schlier[AT]r-f.de

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter: 089 99422 - 733
Unser Recruiting-Team freut sich auf Sie!

Jetzt bewerben

Mehr über uns finden Sie auf:

www.richter-frenzel.de


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Materialwirtschaft I Qualitätsmanagement I

Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) für Produktentwicklung und Qualitätsmanagement


Ingenieur / Meister / Techniker (M/W/D) FÜR PRODUKTENTWICKLUNG UND QUALITÄTSMANAGEMENT

Die CS Wismar GmbH ist der modernste und qualitativ führende Hersteller von Solarmodulen in Europa. Der Markt der regenerativen Energien wächst unaufhaltsam und auch unser Unternehmen ist hieran intensiv beteiligt.

Wenn du Teil der Energiewende sein möchtest, dann bewirb dich jetzt als:

Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) für Produktentwicklung und Qualitätsmanagement

Profil:

  • Ingenieurstudium / Meister- oder Technikerabschluss mit Fachbereich Maschinenbau, Elektrotechnik o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Produktion oder Konstruktion
  • Praktische Fertigkeiten im Umgang mit Fertigungsanlagen wünschenswert
  • Gute Kenntnisse MS-Office, zusätzlich wünschenswert CAD-Kenntnisse (SolidWorks / AutoCAD)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen
  • Konzeptionelle, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise

Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von kundenspezifischen Anfragen bzgl. Planung, Umsetzung, Abwicklung und Implementierung in die Produktion
  • Betreuung und Koordination der Zertifizierung mit externen Behörden / Prüfinstituten
  • Produktionssupport
  • Technische Unterstützung in der Qualitätssicherung und des Reklamationswesens
  • Erstellung und Aktualisierung technischer Zeichnungen
  • Evaluierung neuer Komponenten für die Produktion im internen Entwicklungslabor

Das bieten wir Ihnen
  • einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Flexible Einteilung der Arbeit
  • ein motiviertes, kollegiales Team und flache Hierarchien
  • bedarfsorientierte Schulungen und Weiterbildungen

Arbeitsort: Wismar

Unser Angebot klingt wie für dich wie gemacht? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung mit Angabe der Referenznummer YF16679571 - gerne per E-Mail: jobs[AT]sonnenstromfabrik.com

Mehr Informationen zur Sonnenstromfabrik findest du unter: www.sonnenstromfabrik.com

CS Wismar GmbH
Sonnenstromfabrik

An der Westtangente 1
D-23966 Wismar

Tel.: +49 (0)3841-3049-0
Fax: +49 (0)3841-3049-399

www.sonnenstromfabrik.com
sales[AT]sonnenstromfabrik.com


Keywords
Produktion I Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Konstruktion I Qualitätsmanagement I Technischer Zeichner I

Objektmanager Facility Management (m/w/d)


Im Ressort Facility Management ist ab sofort in Vollzeit, zunächst befristet für 2 Jahre, folgende Position im Team Museum Folkwang zu besetzen:

Objektmanager Facility Management (m/w/d)

IHRE AUFGABEN BEI UNS:

  • Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit aller baulichen und technischen Anlagen (ELT, Sicherheitstechnik, Heizung/Lüftung/Sanitär, Kommunikationstechnik, Fördertechnik, bühnentechnische Anlagen)
  • Planung, Koordination und Durchführung von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Bautätigkeiten
  • Bauabnahme und -kontrolle
  • Anteilige Steuerung der Haus- und Betriebstechnik, Planung, Verteilung und Überprüfung von Aufgaben
  • Disposition, Koordination und Bestellung von Nachunternehmern unter Beachtung der Sicherheitslevel der Liegenschaft
  • Betreuung sicherheitstechnischer Aufgaben- und Fragestellungen inklusive technischer Fragen zu Regel- und Sonderbedarfen der Liegenschaft
  • Tiefgaragenmanagement
  • Planung, Kontrolle und Einhaltung der Budgetrahmen mit zugehöriger Dokumentation
  • Betreuung des Schadens- und Gewährleistungsmanagements
  • Durchführung von Marktabfragen, Ausschreibungen und Vergaben sowie Auftragsvergaben
  • Eskalationsmanagement
  • Dokumentationstätigkeiten der technischen und infrastrukturellen Bereiche
  • Erstellung von regelmäßigen und außerplanmäßigen Auswertungen und Berichten
  • Sicherstellung und Fortführung des Qualitätsmanagements
  • Anlegen von Bestellungen in SAP sowie Rechnungsprüfung und -klärung, Einholung von Nachweisen etc.

DAMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS:

  • Staatlich geprüfter Techniker oder eine Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik, Lüftungs- oder Heizungsbau oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Handwerksmeister
  • Alternativ eine einschlägige abgeschlossene, technische Fachhochschulausbildung (Bachelor/Diplom (FH))
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Starke fachliche und soziale Fähigkeiten
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Talent zur Organisation und Abwicklung abstrakter Aufgabenstellungen
  • Eine hohe Identifikation mit der zu betreuenden Liegenschaft
  • Gutes Verständnis für kaufmännische Themen im technischen Kontext
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, MS Office (insbesondere Excel), Grundkenntnisse SAP, Kenntnisse im Umgang mit CAFM- und CAD-Software sind von Vorteil
  • Körperliche und geistige Belastbarkeit, Eignung für Arbeiten in der Höhe
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

DAS SIND UNSERE BENEFITS:

  • Ein Team, das sich auf Sie freut
  • Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld
  • Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
  • Umfassende Einarbeitung und Betreuung
  • Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Leistungen über das Gehalt hinaus
  • Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig

WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT?

Dann bewerben Sie sich jetzt online.

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Immobilien Management Essen GmbH (IME)
c/o GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
Ramona Möllmann
Kastanienallee 25
45127 Essen
Telefon: 0201-2207-391

Die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH: Eingebunden in das Netzwerk der öffentlichen Verwaltung ist die GVE mit ihren rund 100 Mitarbeitern (m/w/d), davon 40 kaufmännische, 55 technische und 5 gewerbliche Mitarbeiter (m/w/d), Teil des Stadtkonzerns Essen und erbringt Dienstleistungen im Bau- und Immobiliensektor. Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien. Die Aufgaben der GVE erstrecken sich von allen Bereichen des Facility Managements über die Durchführung von Veranstaltungen bis hin zum Projektmanagement und der Realisierung von Baumaßnahmen wie Sanierung, Umbau oder Neubau – von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau GmbH, die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH und die ImmobilienService Essen GmbH.

www.gve-gruppe.de
T. 0201-8880-901


Keywords
Architektur I Bauwesen I Handwerk I Gewerbe I Heizung I Elektrotechnik I

Pflegedienstleitung (m/w/d)


FONTIVA – von Mensch zu Mensch

Wir sind ab sofort auf der Suche nach Ihnen zur Verstärkung unseres Teams als

Pflegedienstleitung (m/w/d) für unsere neue Pflegeeinrichtung in Netzschkau
in Festanstellung als Vollzeitstelle.

Mitten im Leben in Netzschkau. Unsere neue Pflegeeinrichtung im sächsischen Vogtland wurde im November 2022 eröffnet. Wir freuen uns sehr darauf, am Standort Netzschkau einen hochmodernen Neubau mit 86 vollstationären Einzel- und 10 Partnerzimmern realisieren zu können, in dem sich unsere Bewohnenden in kleinen, familiären Wohngruppen wohlfühlen und professionell betreut werden. Hierfür stellen wir ein neues Team zusammen und legen besonderen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeitenden in den Eröffnungsprozess einbringen und diesen aktiv mitgestalten.

Arbeiten beim Qualitätsanbieter – Lassen Sie sich von unseren Vorteilen überzeugen:

  • sicherer Arbeitsplatz
  • moderne, neue Pflegeeinrichtung
  • wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • hohe Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Pflegezulage, Schichtzulage, Funktionszulagen
  • Einspringprämie
  • Einarbeitungs- und Fachbegleitungsprogramme
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • berufsbegleitende Qualifizierung
  • attraktive Karrieremöglichkeiten
  • Prämie bei Anwerbung von Mitarbeitenden
  • digitale, entbürokratisierte Pflegedokumentation
  • smartes Tablet-System für mobile Pflegedokumentation
  • sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung
  • aktive Förderung des Qualitätsmanagements
  • Personalführung, -planung und -entwicklung
  • Dienstplangestaltung
  • Planung, Umsetzung und Evaluation von Konzepten zur Einarbeitung, Fachbegleitung, Fortbildung, Pflegeprozesssteuerung und zum Pflegecontrolling
  • Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern
  • Durchführung von Pflegevisiten, Fallkonferenzen, Förderkonzepten, Pflege- und Therapieplanung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder examinierten Altenpfleger (m/w/d)
  • abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI wünschenswert
  • Führungs- und Leitungserfahrung
  • Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
  • Empathie und Kommunikationsfähigkeit
  • ausgeprägte soziale Kompetenz, Engagement und Freude im Umgang mit Menschen
  • EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Branchensoftware für Pflegedokumentation und Dienstplanung)
  • selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • freundliches, professionelles Auftreten in jeder Lage
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder direkte Bewerbung!

Wenn Sie Teil der FONTIVA Erfolgsgeschichte werden möchten, rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns Ihre Nachricht an:

FONTIVA Haus Netzschkau
Brockauer Str. 2
08491 Netzschkau

Telefon: +49 (0) 3765 380810
Telefax: +49 (0) 3765 38081599
E-Mail: job[AT]fontiva.de
Ihre Ansprechpartnerin: Anita Kühl
www.fontiva.de


Keywords
Führungskraft I Management I Filialleitung I Medizin I Pflege I Altenpflege I Krankenpflege I Leitung Gesundheitsbereich I

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