Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Persönlichkeit".
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Mit über 1000 Köpfen, darunter 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt einsetzen.
in Vollzeit
Standort: Frankfurt
Für unser erfolgreiches Team im Bereich Steuerrecht am Standort Frankfurt suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Informationen zum Datenschutz unter: www.heuking.de
Bereichern Sie uns
mit Ihrer Persönlichkeit!
Wir freuen uns auf Sie.
Fiete Kretschmer
Human Resources
Georg-Glock-Straße 4 | 40474 Düsseldorf
T +49 211 600 55 314
bewerbung[AT]heuking.de
Arbeitsort: 60311 Frankfurt am Main
Der Deutsche Städtetag ist die Vereinigung der Städte und der kommunale Spitzenverband der kreisfreien und der meisten kreisangehörigen Städte in Deutschland. Als ihre Solidargemeinschaft verkörpert er die Idee der kommunalen Selbstverwaltung und vertritt sie gegenüber Bund, Ländern, Europäischer Union, staatlichen und nichtstaatlichen Institutionen und Verbänden. Der Deutsche Städtetag sieht eine besondere Verpflichtung darin, seine Arbeit und seine Dienstleistungen an den Anforderungen und Interessen der unmittelbaren Mitgliedstädte und ihrer Bürgerinnen und Bürger zu orientieren. Die für die Wahrnehmung dieser Aufgabe eingerichtete Hauptgeschäftsstelle umfasst sieben Dezernate an den Dienstorten Berlin und Köln.
Der Deutsche Städtetag sucht ab dem nächstmöglichen Termin eine/n
für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen im Dezernat I. Dienstort ist Köln. Die Stelle ist mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (Vollzeit) zu besetzen, ist jedoch auch grundsätzlich für Teilzeitkräfte geeignet.
Das Aufgabengebiet umfasst das Finanz- und Rechnungswesen. Im Vordergrund steht eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bei der Umsetzung der operativen Aufgaben im gesamten Rechnungswesen.
Diese interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit umfasst darüber hinaus im Einzelnen
Zudem sind Sie Ansprechperson für die Wirtschaftsprüfer/innen (m/w/d) und das Finanzamt.
Flexibilität hinsichtlich der übertragenen und künftigen Aufgaben wird erwartet. Eine Änderung der Tätigkeitsschwerpunkte kann nicht ausgeschlossen werden und bleibt demnach vorbehalten.
Für die ausgeschriebene Position suchen wir eine engagierte und überzeugende Persönlichkeit mit
Darüber hinaus wäre ein sicherer Umgang mit integrierten Rechnungs- und Planungssystemen wie z. B. Infoma New Systems, Navision sowie SFirm 4.0 und der Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, wünschenswert.
Der Deutsche Städtetag fördert die Gleichstellung aller und steht deshalb Bewerbungen aller Personen offen gegenüber, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei sonst gleicher Qualifikation und Eignung nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt.
Bei Rückfragen oder für weitergehende Informationen steht Ihnen die Personalleiterin, Frau Errenst, Tel: 0221/3771-256 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen über den Deutschen Städtetag finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.staedtetag.de.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wenn Sie sich in dem Tätigkeitsprofil wiederfinden und Sie Interesse daran haben, für einen kommunalen Spitzenverband tätig zu sein, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Diese richten Sie bitte in schriftlicher Form unter Nennung des Betreffs „Dezernat I – Finanz- und Rechnungswesen“ bis spätestens 02.04.2023 an:
Deutscher Städtetag, Personalabteilung, Gereonstraße 18 - 32, 50670 Köln oder
per E-Mail: bewerbungen[AT]staedtetag.de (max. 3 MB und im PDF-Format)
Arbeitsort: 50670 Köln
Sie fühlen sich in die Kinder ein, möchten sie individuell fördern und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Wenn mal etwas verschüttet wird, wischen sie in aller Seelenruhe den Tee weg und sprechen ganz freundlich mit dem Kind. Ihre gelassene Art und Ihr am christlichen Glauben ausgerichteter Wertekompass hilft den Kindern, ein gutes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Sie möchten ihnen die Möglichkeit geben, sich auszuprobieren beim Verkleiden, beim Basteln, beim Toben und den anderen Möglichkeiten, die unsere Funktionsräume bieten. Dann sind Sie in unserer Einrichtung mit offenem Konzept genau richtig.
Wir, die Ev. Kirchengemeinde Hungen, suchen nämlich für unsere fünfgruppige Kindertagesstätte sofort eine
Wir arbeiten in einem Team, in dem wir uns aufeinander verlassen können. Wir haben Zeit für regelmäßige Besprechungen, für Vorbereitungen und fachlichen Austausch. In Fortbildungen und Supervision können wir uns weiterentwickeln. Wir pflegen eine vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft mit den Eltern.
Wenn Sie sich gerade wiedererkannt haben, freuen wir uns darauf, Sie mit Ihren Begabungen und Ihrer Persönlichkeit kennenzulernen.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Senden Sie sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16945186 bis 10.4.2023 an:
Ev. Kindertagesstätte Hungen, Im Grassee 4, 35410 Hungen oder an kita.hungen[AT]ekhn.de. Für Rückfragen stehen Leiterin Beate Hoffmann unter Tel. 06402/2324 und Pfarrer Marcus Kleinert unter 06402/5080967 zur Verfügung. 201
Arbeitsort: 35410 Hungen
Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.300 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 320.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich.
Im Team Katastrophenschutz und Feuerwehrwesen werden die strukturellen Voraussetzungen für die Bewältigung von Katastrophenlagen von der Führungsebene bis hin zu den Einsatzkräften geplant, vorbereitet, umgesetzt und überprüft. Gesucht wird zusätzlich eine Persönlichkeit, die auf der Grundlage des im Studium erlernten Wissens eigenständig, motiviert und kompetent zusammen mit dem Team die vorhandenen haupt- und ehrenamtlichen Strukturen stärkt und weiterentwickelt.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Dann sind wir schon gespannt auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 26.03.2023 im Internet über das Online-Bewerberportal einstellen.
Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
Für Rückfragen zum Aufgabengebiet und zu den Anforderungen des Arbeitsplatzes steht Ihnen gerne Herr Kai Büche unter Telefon (04121) 4502 2243 zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner zum laufenden Auswahlverfahren ist Herr Jens Matthias Voß, Fachdienst Personal und Organisation, Telefon (04121) 4502 1159.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kreis Pinneberg
Arbeitsort: 25337 Elmshorn
Professional Power
Sie suchen eine interessante Herausforderung in einem modernen, erfolgreichen mittelständischen Unternehmen, in dem Teamgeist & Wertschätzung elementare Teile der Unternehmensidentität sind?
Als marktführender Spezialist für die Entwicklung und Produktion kundenspezifischer Schaltnetzteile und Stromversorgungslösungen suchen wir zur Verstärkung unseres innovativen Teams am Standort Wilhelmshaven zum nächstmöglichen Termin einen
Sie haben
inpotron Schaltnetzteile GmbH
Frau Marisa Albanese
Hebelsteinstraße 5
78247 Hilzingen
Telefon +49 7731 9757-2883
E-Mail job[AT]inpotron.com
Internet www.inpotron.com
Arbeitsort: 26386 Wilhelmshaven
Die Sohoco Holding GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Vermögensverwaltung, Unternehmensbeteiligungen und Immobilienentwicklung. Wir wollen durch unsere Kunden gefordert werden und stellen uns gerne neuen Herausforderungen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Teamleiter Personal / HR (m/w/d) in Vollzeit.
Du erledigst Deinen Job mit Leidenschaft und bist eine sichere Führungspersönlichkeit?
Du bist interessiert an einem Arbeits- und Lebensmittelpunkt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes?
Du möchtest Deine Kenntnisse in einem inhabergeführten Unternehmen einbringen und mit eigenen Ideen und Vorschlägen daran arbeiten, die Potenziale unserer Beteiligungen zu entfalten?
Als Teamleiter Personal / HR bieten wir Dir eine attraktive und langfristige Perspektive in einer motivierten, privaten und ständig wachsenden Unternehmensgruppe. Deine Kernaufgaben sind:
So unterschiedlich wie unsere Kundenanforderungen ist unsere Profilbeschreibung. Nicht alles ist zwingend erforderlich … was bringst Du mit?
Darüber hinaus freuen wir uns auf Deine ausgeprägte Hands-on- und Dienstleistungsmentalität, Du bist motiviert, kommunikativ und anpassungsfähig, wissbegierig und arbeitest gerne im Team. Dein freundliches und souveränes Auftreten bereichert unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Dich, wenn Du mal einen Tag nicht im Büro bist.
Du ergänzt ein motiviertes, tatkräftiges und freundliches Team mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, aber familiären Umfeld. Ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis, die sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung sind Ehrensache. Zudem freuen wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem gesunden Unternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir sind an Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sehr interessiert, daher gewähren wir im Rahmen unserer abwechslungsreichen Tätigkeiten für Deinen Bereich Weiterbildungen oder sonstige Schulungen.
Du hast freie Hand in Deinem Bereich, indem Du Deine Ideen und Anregungen mit einbringen kannst. Dein Bereich verfügt zudem über ein hervorragendes Potenzial. Selbstverständlich darfst Du einen technisch hochmodernen, innovativen und im Sommer klimatisierten Arbeitsplatz erwarten. Ebenso stehen Dir für Deine Außeneinsätze Pool-Fahrzeuge zur Verfügung.
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) inkl. Gehaltsvorstellung.
Sohoco Holding GmbH & Co. KG
Borsigstraße 20
65205 Wiesbaden
Herr Alexander Falk
T: 06107 96592-22
alexander.falk[AT]sohoco-group.com
SOHOCO HOLDING GMBH & CO. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1006399/logo_google.png
2023-05-19T15:16:26.783Z FULL_TIME nullnull null
2023-03-20Wiesbaden 65205 Borsigstraße 20
50.0575574 8.333075599999999
Arbeitsort: 65205 Wiesbaden
(in Voll- oder Teilzeit/ unbefristet/ ab sofort)
Das Neurologische Rehabilitationszentrum Godeshöhe GmbH in Bonn Bad Godesberg steht für die neurologische Versorgung in allen Schweregraden und Versorgungsstufen, mit den Schwerpunkten Neurologische Intensivmedizin und Neurophysiologie, Neurologische Frührehabilitation, Querschnitt-Zentrum mit Neuro-Urologie und Medizinische Rehabilitation. Weiteres rund um die Godeshöhe finden Sie auf unserer Homepage.
Haben Sie noch Fragen? Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Lethert, Bereichsleitung Haupthaus, unter der Telefonnummer 0228-381-654 gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte Menschen und diesen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Neurologisches Rehabilitationszentrum Godeshöhe GmbH
Waldstr. 2-10
53177 Bonn
Arbeitsort: 53177 Bonn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant mit Sitz im Großraum Heilbronn ist ein namhaftes, international erfolgreiches Großhandelsunternehmen aus der Konsumgüterindustrie. Geprägt ist das Unternehmen durch seine offene und freiheitliche Unternehmenskultur, die jedem Mitarbeiter einen großen Entfaltungsfreiraum bietet.
Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir einen versierten Personalleiter (m/w/d), der diese moderne Führungskultur „mitlebt“ und weiter gestalten möchte. Wir richten uns daher an umsetzungsstarke, souveräne Führungspersönlichkeiten mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit und Freude an Verantwortung.
Arbeitsort: 74072 Heilbronn
Die CS Wismar GmbH ist der modernste und qualitativ führende Hersteller von Solarmodulen in Europa. Der Markt der regenerativen Energien wächst unaufhaltsam und auch unser Unternehmen ist hieran intensiv beteiligt.
Wenn du Teil der Energiewende sein möchtest, dann bewirb dich jetzt als:
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Auftragsabwicklung
Profil:
Aufgaben:
Arbeitsort: Wismar
Unser Angebot klingt wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16961341 - gerne per E-Mail jobs[AT]sonnenstromfabrik.com
Mehr Informationen zur Sonnenstromfabrik findest du unter: www.sonnenstromfabrik.com
CS Wismar GmbH
Sonnenstromfabrik
An der Westtangente 1
D-23966 Wismar
Tel.: +49 (0)3841-3049-0
Fax: +49 (0)3841-3049-399
www.sonnenstromfabrik.com
sales[AT]sonnenstromfabrik.com
Arbeitsort: 23966 Wismar
Wir gehören zu „Deutschlands besten Arbeitgebern“ (DIE WELT – 11/2021), bieten „Top Jobs mit Zukunft“ (FOCUS – 28/2019), zählen zu den „Top 1.000 nationalen Arbeitgebern“ (FOCUS BUSINESS – 01/2018) und den „Top 50 innovativsten Mittelständlern Deutschlands“ (Wirtschaftswoche – 47/2016). Wunderschöne Aufzüge bauen wir auch noch, finden wir! Und auch die Jury des Red Dot Design Awards.
Mit einem Umsatz von über 90 Mio. Euro, mehr als 1.200 bundesweiten Neubau- und Modernisierungsprojekten und über 20.000 Aufzügen im Service sind wir einer der Top-Player im deutschen Aufzugmarkt!
Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir für den Raum Vechta (Niederlassung Oldenburg) eine serviceorientierte, offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit als
Sie möchten weiterkommen, etwas bewegen und streben eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit an? Nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie zusammen mit uns Ihren beruflichen Erfolg.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular oder per E-Mail an karriere[AT]osma-aufzuege.de. Ihr Ansprechpartner ist Jürgen Bosse.
OSMA-Aufzüge Albert Schenk GmbH & Co. KG | Niederlassung Oldenburg
Hausbäker Weg 81 | 26131 Oldenburg
Arbeitsort: 49377 Vechta