Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)


Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen der deutschen Gesellschaften der Gruppe; Führung von 5 Mitarbeitenden; Vorbereitende Planung und Erstellung der Monatsabschlüsse sowie des Reportings an die Gruppe (nach HGB);...


Keywords
Betriebswirt I Steuerberater I Steuerfachwirt I BetriebswirtschaftFinanzberater I Accountant I Controller I ControllingRechnungswesen I FinanzwesenHandelsgesetzbuchRechnungsabschluss I FinanzprüfungBuchhaltung I Wirtschaftsprüfung I ProzessoptimierungMaschinenbau I Anlangenbau I Automatisierungstechnik I 70173 I 74072Stuttgart I Heilbronn I Baden-Württemberg I SchwarzwaldBreisgau?Donaueschingen I Freiburg I Basel I

Brand Manager Health Care (m/w/d)


Die strategische und operative Weiterentwicklung des bestehenden Geschäfts und des Produktportfolios; Planung und Realisierung von Product Launches; Erstellung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten;...


Keywords

Industrieelektriker / Servicetechniker / Anlagenelektriker Industrie (m/w/d) für Service und Montage im Bereich Schweißrobotersysteme


In unserem Marktsegment zählen wir mit zu den führenden euro­päischen Herstellern rechnergesteuerter Schweißrobotersysteme. Zu den Aufgaben der igm Robotersysteme GmbH in Deutschland gehört die Durchführung von Zugänglichkeits- und Schweißver­suchen in unserem Vorführzentrum am Standort Kornwestheim, die komplette Planung, Projektierung und schlüsselfertige Instal­la­tion beim Kunden, sowie die technische Unterstützung bei der Programmierung und Serviceaufgaben aller Art. Die gestellten Aufgaben werden durch das ca. 30-köpfige Team aus Korn­west­heim bewältigt. Die zum Teil dezentrale Organisation macht es möglich, den Service und die Kundenbetreuung über das ge­sam­te Bundesgebiet hinaus auch in den Niederlanden, der Schweiz und im Elsass sicherzustellen.

Wir expandieren weiter und suchen für den süddeutschen Raum (z.B. Regensburg, Passau, Nürnberg, Stuttgart), Mitteldeutschland (z.B. Düsseldorf, Wiesbaden, Mannheim) sowie für den norddeutschen Raum (z.B. Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck) weitere

Industrieelektriker / Servicetechniker / Anlagenelektriker Industrie (m/w/d)

für Service und Montage im Bereich Schweißrobotersysteme

WAS SIE ERWARTET:

  • Montagen und Inbetriebnahmen bei Kunden im gesamten Bundesgebiet
  • Durchführung von Wartungen an igm Robotersystemen
  • Fehlerdiagnose und Reparatur bei Kunden vor Ort an unseren Schweißrobotersystemen

WAS SIE MITBRINGEN:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich (Elektroinstallateur, Mechatroniker, Elektroniker o.ä.)
  • Erfahrung in der Montage von industriellen Maschinen und Anlagen und im Schaltschrankbau wünschenswert
  • Erste Erfahrungen in servogesteuerter Antriebstechnik
  • Montage- und große Reisebereitschaft (national und international)
  • Dienstleistungsorientierung und guter Umgang mit dem Kunden
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit interessanten Projekten
  • Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten
  • Motivierte, freundliche Kollegen in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
  • Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Ein attraktives Gehalt, langfristige Anstellung ohne Befristung, betriebliche Altersvorsorge und Erfolgsbeteiligung
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistung

Wenn Sie sich in einem wachstumsorientierten Unternehmen engagieren und von Ihrem Heimatort aus arbei­ten möchten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung zur Vorbereitung eines persönlichen Gesprächs an unsere beauftragte Personalberatungsagentur.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail in PDF incl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an:

Personalberatung-Blumrodt
z. Hd. Frau Gabriele Blumrodt
Eifelstraße 14, 71083 Herrenberg
Mail: gb[AT]personalberatung-blumrodt.de
Tel.: 07032 959457

JETZT BEWERBEN


Keywords
Handwerk I Gewerbe I

Industrieelektriker / Servicetechniker / Anlagenelektriker Industrie (m/w/d) für Service und Montage im Bereich Schweißrobotersysteme


In unserem Marktsegment zählen wir mit zu den führenden euro­päischen Herstellern rechnergesteuerter Schweißrobotersysteme. Zu den Aufgaben der igm Robotersysteme GmbH in Deutschland gehört die Durchführung von Zugänglichkeits- und Schweißver­suchen in unserem Vorführzentrum am Standort Kornwestheim, die komplette Planung, Projektierung und schlüsselfertige Instal­la­tion beim Kunden, sowie die technische Unterstützung bei der Programmierung und Serviceaufgaben aller Art. Die gestellten Aufgaben werden durch das ca. 30-köpfige Team aus Korn­west­heim bewältigt. Die zum Teil dezentrale Organisation macht es möglich, den Service und die Kundenbetreuung über das ge­sam­te Bundesgebiet hinaus auch in den Niederlanden, der Schweiz und im Elsass sicherzustellen.

Wir expandieren weiter und suchen für den süddeutschen Raum (z.B. Regensburg, Passau, Nürnberg, Stuttgart), Mitteldeutschland (z.B. Düsseldorf, Wiesbaden, Mannheim) sowie für den norddeutschen Raum (z.B. Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck) weitere

Industrieelektriker / Servicetechniker / Anlagenelektriker Industrie (m/w/d)

für Service und Montage im Bereich Schweißrobotersysteme

WAS SIE ERWARTET:

  • Montagen und Inbetriebnahmen bei Kunden im gesamten Bundesgebiet
  • Durchführung von Wartungen an igm Robotersystemen
  • Fehlerdiagnose und Reparatur bei Kunden vor Ort an unseren Schweißrobotersystemen

WAS SIE MITBRINGEN:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich (Elektroinstallateur, Mechatroniker, Elektroniker o.ä.)
  • Erfahrung in der Montage von industriellen Maschinen und Anlagen und im Schaltschrankbau wünschenswert
  • Erste Erfahrungen in servogesteuerter Antriebstechnik
  • Montage- und große Reisebereitschaft (national und international)
  • Dienstleistungsorientierung und guter Umgang mit dem Kunden
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit interessanten Projekten
  • Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten
  • Motivierte, freundliche Kollegen in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
  • Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Ein attraktives Gehalt, langfristige Anstellung ohne Befristung, betriebliche Altersvorsorge und Erfolgsbeteiligung
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistung

Wenn Sie sich in einem wachstumsorientierten Unternehmen engagieren und von Ihrem Heimatort aus arbei­ten möchten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung zur Vorbereitung eines persönlichen Gesprächs an unsere beauftragte Personalberatungsagentur.

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Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail in PDF incl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an:

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Eifelstraße 14, 71083 Herrenberg
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Handwerk I Gewerbe I

HR Consultants (m/w/d)


In eigener Sache...

Das ifp berät nationale und internationale Unternehmen und Organisationen aus unterschiedlichen Branchen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften sowie in Fragen der Managementdiagnostik und Führungskräfteentwicklung. Als eine der führenden Personalberatungen im Executive Search besetzen wir mit hoher Professionalität herausgehobene Führungspositionen für unsere Kunden. Im ifp sind wir Tag für Tag mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und Themen in Kontakt. Daher ist es uns neben der fachlichen Qualifikation wichtig, Menschen zu finden, die zu uns und unseren Werten passen. Bei uns erwarten Sie eine kollegiale und offene Unternehmenskultur sowie spannende und fachlich anspruchsvolle Aufgabenfelder. Wir suchen zur Verstärkung unserer Branchenteams engagierte

HR Consultants (m/w/d)

AUFGABEN­SCHWERPUNKTE

  • Verantwortung für den gesamten Such- und Auswahlprozess zur Besetzung von Führungspositionen für unsere Kunden
  • Aktives Projektmanagement
  • Formulierung der Stellenprofile und Anzeigentexte
  • Suche und aktive Ansprache potenzieller Bewerberinnen und Bewerber (z.B. über Xing/LinkedIn oder per Telefon)
  • Führen von eignungsdiagnostischen Interviews und Erstellen aussagekräftiger Ergebnisberichte
  • Begleitung der Gespräche geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten mit unseren Kunden
  • Kundenakquise liegt in der Verantwortung der für das jeweilige Branchenteam zuständigen Partnerinnen und Partner

QUALIFIKATIONEN

  • Masterabschluss in Psychologie oder einer anderen Fachrichtung, die zeigt, dass Sie Talent im Umgang mit Menschen haben
  • Interesse an wirtschaftlichen Themen sowie an der berufsbezogenen Einschätzung von Menschen
  • Guter diagnostischer Blick und Gespür für Zwischenmenschliches
  • Prägnante mündliche und schriftliche Kommunikation
  • Ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Verbindliches Auftreten und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

WIR BIETEN

  • Unbefristeten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage im Herzen von Köln (5 Gehminuten vom Hbf.)
  • Flexible Homeoffice-Regelung
  • Systematische Einarbeitung mit hoher Lernkurve und die Möglichkeit, mit spannenden Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft ins Gespräch zu kommen
  • Rund 100 nette Kolleginnen und Kollegen sowie weitere Benefits (z. B. Jobticket, bAV und Firmenhandy)

ANSPRECH­PARTNERIN

Frau Bettina Kempf-Weese
(0221) 2050655
bettina.kempf-weese[AT]ifp-online.de

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe der EA 5.818-YF an bewerbung[AT]ifp-online.de.

Disch-Haus | Brückenstr. 21 | 50667 Köln | www.ifp-online.de


Keywords
HR I Personalwesen I Personalreferent I Recruiting I

CAD Konstrukteur / Techniker (w/m/d) für Vorrichtungsbau Vollzeit / oder Teilzeit


In unserem Marktsegment zählen wir mit zu den führenden euro­päischen Herstellern rechnergesteuerter Schweißrobotersysteme. Zu den Aufgaben der igm Robotersysteme GmbH in Deutschland gehört die Durchführung von Zugänglichkeits- und Schweißver­suchen in unserem Vorführzentrum am Standort Kornwestheim, die komplette Planung, Projektierung und schlüsselfertige Instal­la­tion beim Kunden, sowie die technische Unterstützung bei der Programmierung und Serviceaufgaben aller Art. Die gestellten Aufgaben werden durch das ca. 30-köpfige Team aus Korn­west­heim bewältigt. Die zum Teil dezentrale Organisation macht es möglich, den Service und die Kundenbetreuung über das ge­sam­te Bundesgebiet hinaus auch in den Niederlanden, der Schweiz und im Elsass sicherzustellen.

Aufgrund unserer positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zur Unterstützung zum nächstmöglichen Termin

CAD Konstrukteur / Techniker (w/m/d)

für Vorrichtungsbau Vollzeit / oder Teilzeit

IHR AUFGABENBEREICH:

  • Konstruktion von Spannvorrich­tungen und Baugruppen für Schweißroboteranlagen
  • Modellierung von Einzelteilen und Baugruppen mit Inventor
  • Durchführung der erforderlichen Berechnungen und Anpassungen
  • Erstellung von Konstruktions­zeichnungen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen
  • Termingerechte Auftragsbearbei­tung und Erstellung der Kunden­dokumentation
  • Einhaltung von Normen und Vor­schriften (z. B. Maschinenrichtlinie)
  • Weiterentwicklung vorhandener Funktions- und Baugruppen­standards

IHRE QUALIFIKATION:

  • Abgeschlossenes technisches Studium, Master, Bachelor, Dipl.-Ingenieur oder Techniker/-in bzw. Technische/-r Produkt­designer/-in mit Berufserfahrung im Maschinenbau, Mecha­tronik oder Feinwerktechnik oder vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung in der Konstruktion von Sondermaschinen bzw. Vorrichtungsbau
  • Sicherer Umgang mit einem 3D CAD System, idealerweise Inventor und AutoCAD
  • Kenntnisse in der Pneumatik, Hydraulik und Schweißtechnik von Vorteil
  • Kenntnisse in MS Office
  • Zuverlässiges, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit interessanten Projekten
  • Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten
  • Motivierte, freundliche Kollegen in einem teamorientierten Arbeits­umfeld
  • Ein attraktives Gehalt, langfristige Anstellung ohne Befristung, betrieb­liche Altersvorsorge und Erfolgs­beteiligung
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistung

Wenn Sie sich in einem wachstumsorientierten Unternehmen engagieren möchten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung zur Vorbereitung eines persönlichen Gesprächs an unsere beauftragte Personalberatungsagentur.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail in PDF incl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an:

Personalberatung-Blumrodt
z. Hd. Frau Gabriele Blumrodt
Eifelstraße 14, 71083 Herrenberg
Mail: gb[AT]personalberatung-blumrodt.de
Tel.: 07032 959457

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Ingenieur I Technik I Konstruktion I

Hauswarte (m/w/d) als Quereinsteiger für eine Geschäftsstelle


Neue Köpfe.
Neue Ideen.

"Jeder ein Experte – alle zusammen ein Team."

Die ImmoProjekt Consult GmbH stellt Personaldienstleistungen in den Bereichen Personalüberlassung, Personalvermittlung und Personalberatung primär für die Immobilienbranche zur Verfügung. Im Bereich der Zeitarbeit stellen wir die Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter der SAGA Unternehmensgruppe zur Verfügung. Durch wechselnde Aufgaben in unterschiedlichen Organisationen und Bereichen erlangen unsere Mitarbeiter eine ausgeprägte soziale und fachliche Flexibilität und sammeln überdurch­schnittlich viel Berufserfahrung.

Nah am Kunden: Zur Betreuung unserer Mieter vor Ort suchen wir für unsere Geschäftsstellen - zunächst befristet über unsere Tochtergesellschaft der ImmoProjekt Consult GmbH - kommunikative Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Verständnis und IT-Affinität als

Hauswarte (m/w/d) als Quereinsteiger für eine Geschäftsstelle

Ein Umfeld, das begeistert!

  • Flexible Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-Woche
  • Faire Vergütung nach Tarif (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • 30 Tage Urlaub
  • Vergünstigtes HVV-Ticket
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Moderne Büroausstattung
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unternehmensinterne Events
  • Karriereperspektiven
  • Ein engagiertes Unternehmen im Klimaschutz
  • Und ein erfahrenes Team erwarten Sie

Ihre Aufgabe

Als Hauswart (m/w/d) im Quereinstieg betreuen Sie dienstleistungsorientiert Wohnungen, Stellplätze, Garagen, Gewerbeobjekte und sonstige Anlagen in einem Bezirk oder als Springer. Folgende Aufgaben werden insbesondere von Ihnen erledigt:

  • Beobachten und Hinwirken auf Einhaltung der gemäß Mietvertrag geschuldeten Hausordnung (z. B. Treppenhausreinigung)
  • Abhalten von Mietersprechstunden
  • Durchführung von Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben und -begehungen einschließlich der Protokollerstellung sowie Mitwirkung bei Wohnungsräumungen
  • Verteilung von Informationsmaterial an die Mieter
  • Arbeiten in den Außenanlagen und Müllbeseitigung
  • Ablesen von Verbrauchszählern
  • Planung und Durchführung von Kleinreparaturen
  • Wartung und Kontrolle der technischen Einrichtungen und Spielgeräte
  • Kontrolle der Arbeitsausführungen von Fremdfirmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Nachweisbar gutes handwerkliches Verständnis
  • Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Menschen

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin direkt über unser Online-Formular.

IPC ImmoProjekt Consult GmbH
Personalabteilung, Carl-Christoph Ramm Telefon: 040 42666 4112
Personalabteilung, Christine Zuther, Telefon 040 42666 4117
Personalabteilung, Carsten Martensen, Telefon 040 426664111

www.saga.hamburg


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Hausmeister I Schreiner I Elektrik I Elektronik I Immobilien I

People Business Partner DACH & Nordics (m/w/d)


People Business Partner DACH & Nordics
(m/w/d) Darmstadt

DIE ROLLE

Operatives Personalmanagement, HR-Prozesse sowie innovative HR-Arbeit sind Deine
Welt? Du wünschst Dir einen abwechslungsreichen Job? Dann bist Du bei Dawn genau
richtig.

  • Beratung von Teammitgliedern und Management-Teams in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Abwicklung personeller Einzelmaßnahmen
  • Entwicklung und Management der innerbetrieblichen Teamstrukturen
  • Verantwortung für einen professionellen Rekrutierungsprozess zusammen mit Vorgesetzten
  • Organisation und Trainings für Teammitglieder und Führungskräfte
  • Verantwortung für die Umsetzung von Prozessen wie bspw. das Performance Management sowie Mitarbeit in Projekten
  • Kompetenter Gesprächs- und Verhandlungspartner des Betriebsratsgremiums
  • Headcount- und Personalkostenplanung

UNSER ANGEBOT

  • Leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
  • Geburtstagsurlaub und weitere, zusätzliche Urlaubstage
  • Spezielle Mitarbeiterangebote (Kooperation mit Fitnessstudios, Jobrad, Mitarbeiterberatung…)

DEIN PROFIL

  • Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in relevanten Positionen im Personalbereich eines produzierenden Unternehmens
  • Praktische Erfahrung mit Matrixorganisationen
  • Führungserfahrung interdisziplinärer Teams oder in der Leitung eines Personalbereichs
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Offenheit für Coaching / Teambuilding-Maßnahmen

Was als kleine, aber erfolgreiche Bäckerei in Jackson, Michigan, USA begann, wuchs über 100 Jahre zu dem internationalen Backwarenlieferanten Dawn Foods Products, Inc.

Über die Jahre hat sich Dawn Foods kontinuierlich weiterentwickelt, liefert seit jeher hochwertige Qualitätsprodukte und -Services und steht weiterhin zu seinen Kern-Überzeugungen.

Dawn hat den besonderen Charakter eines Familien­unternehmens, in dem jedes Individuum stolz auf seine Arbeit ist und der Kunde immer an erster Stelle steht.

Bist Du interessiert? Dann sende Deine Bewerbung an:
bewerbung.darmstadt[AT]dawnfoods.com

Dawn Foods Germany GmbH
Riedstr. 6
64295 Darmstadt
+49 6151 2749 470

WWW.DAWNFOODS.COM


Keywords
HR I Personalwesen I Personalberatung I Personalentwicklung I Personalreferent I Recruiting I

Softwareentwickler Datenbank (m/w/d)


Softwareentwickler Datenbank [m/w/d]

Unser Klient ist seit fast 50 Jahren erfolgreich im effizienten und intelligenten Medienvertrieb aktiv. Spezialisiert auf Fachmedien, Bücher, Zeitschriften unterschützt er seine Kunden im Verlagsservice bundesweit. Das Unternehmen prägt mit viel Leidenschaft, gelebter Qualität ein kundenorientiertes und qualitatives hohes Leistungsspektrum im Medienumfeld: Abonnentment, Einzelverkauf, Digitale Medien, Vertriebsservice, Datenbankmanagement, IT Service, Logistik und Marktbeobachtung. Das Herz des Unternehmens ist die Softwareentwicklung und dafür suchen wir genau Sie.

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Entwicklung und Optimierung innovativer Softwarelösungen auf Grundlage gängiger und proprietärer Softwaretools
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der zentralen Applikationen in Abstimmung mit den Fachabteilungen und Kunden
  • Agile Entwicklung komplexer, innovativer Softwareprojekte
  • Projektdokumentation

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines anderen MINT-Fachs oder eine adäquate Berufserfahrung
  • Erfahrung im objektorientierten Softwaredesign und mit Kundenprojekten
  • Fundierte Programmierkenntnisse (z. B. in Delphi, Java, C#) oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache
  • Kenntnisse in der Planung und Steuerung komplexer Software-Projekte
  • Engagement, Kreativität und Eigenverantwortung gepaart mit analytischem Denkvermögen
  • Blick auf optimale Ergebnisse, Setzen von neuen Impulsen

Darauf können Sie sich freuen:

  • Teamorientierte Unternehmenskultur mit hoher Gestaltungsfreiheit
  • Eine ausführliche Einarbeitung mit direktem Ansprechpartner
  • Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen sowie Sachbezüge
  • Kostenloser Parkplatz direkt vor der Haustür
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überregionale Bewerbungen bei vergleichbaren beruflichen Erfahrungen und Positionen erwünscht
  • Homeoffice Arbeitsplatz nach etwa 8-12 Wochen Einarbeitung vor Ort möglich!
  • Die Kosten der Einarbeitung (Übernachtung und Fahrtkosten) vor Ort werden übernommen

Möchten Sie ein Teil eines sehr sympathischen und anpackenden Teams werden? Gerne stehe ich Ihnen für erste Fragen und ein unverbindliches Telefonat zur Verfügung. Wir sprechen vertraulich und beleuchten gemeinsam Chancen und Potentiale für Ihre Zukunft bei unserem Kunden.

Kontakt:

  • Kennziffer: HG171-YF
  • CAPERA Gruppe, Standort Göttingen – Personalberatung, Heike Gutknecht
  • Tel.: 0551 381 038 31, auch abends und am Wochenende
  • Senden Sie gerne eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf unter Angabe der Kennziffer an cv-hg[AT]capera.de.

Oder hier direkt über das CAPERA Online-Formular bewerben

Heike Gutknecht
0551 381 038 31

Hamburg • Bremen • Berlin • Bielefeld • Hannover • Göttingen • Kassel Düsseldorf • Karlsruhe • Stuttgart • Baden-Baden • Fürstenfeldbruck


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Softwareentwicklung I Datenbankentwicklung I IT-Dokumentation I IT-Projektmanagement I Softwareentwicklung I Technische Informatik I

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