Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Monatsabschluss".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Monatsabschluss".
SoftProject digitalisiert
Geschäftsprozesse mit
der Low-Code-
Plattform X4 BMPS.
Wir suchen für die Verstärkung unseres Business Administration Teams eine/n erfahrene/n Finanzbuchhalter(in) / Accountant (w/m/d), die/der als zuverlässiger Ansprechpartner/in bei Fragen rund um das Thema Finanz- und Rechnungswesen agiert und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte.
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz
Attraktive Vergütung und Altersvorsorge
Gelebtes Teamwork
Wasser-,
Kaffee- und
Obst gratis
Arbeitsort: 76275 Ettlingen
Die ALUMINIUM RHEINFELDEN ist ein innovatives und weltweit agierendes Unternehmen mit drei Werken: der Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH, der Aluminium Rheinfelden Semis GmbH und der Rheinfelden Carbon Products GmbH. In unseren drei Unternehmen werden Aluminium-Gusslegierungen, Kohlenstoff-Produkte und Aluminium-Butzen hergestellt. Durch kontinuierliche Verbesserung der Produktionsprozesse sowie durch eine konsequente Ausrichtung an die Markt- und Kundenanforderungen und dem langjährigen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter haben wir uns zum führenden Weltmarktanbieter in diesen Branchen entwickelt.
Wir suchen für unseren Firmensitz in Rheinfelden (Baden) zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichen Eintrittstermins!
Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH, Frau Janna Waska, Bukheinstrasse 2, 79618 Rheinfelden, Telefon: 07623-93368, karriere[AT]alurheinfelden.com
Arbeitsort: 79618 Rheinfelden (Baden)
Unser Klient ist eine junge Gruppe, gebildet aus mittelständischen Unternehmen mit einer zum Teil über 100-jährigen Tradition. Die Unternehmensgruppe kombiniert Kompetenzen in Pneumatik, Hydraulik, Hydropneumatik sowie Elektromechanik und Elektronik. Das Unternehmen mit aktuell über 200 Mitarbeitenden ist im Besitz eines auf den Mittelstand spezialisierten deutschen Private Equity Investors. Mit Standorten in Deutschland und der Schweiz bietet das Unternehmen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für derzeit über 2.500 Kunden aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, der Luftfahrt-, Automatisierungs- sowie Medizintechnik. Um die Strukturen und Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen zu modernisieren und zu optimieren, suchen wir nun exklusiv für unseren Klienten eine Leitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d).
Unser Klient bietet Ihnen eine auf Dauer angelegte Führungsaufgabe in einem auf Wachstum ausgerichteten und wirtschaftlich stabilen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien. Neben einem überdurchschnittlichen leistungsorientierten Vergütungspaket bietet die Position einen großen Gestaltungsspielraum in der Entwicklung und Optimierung von Strukturen und Prozessen. Eine Verlagerung des Lebensmittelpunktes ist nicht notwendig. Die Aufgabe kann perspektivisch mit einem hohen Anteil vom Home Office aus wahrgenommen werden; anfänglich ist eine regelmäßige persönliche Präsenz an den zwei deutschen Standorten der Gruppe notwendig. Reizt Sie eine solche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und großen Gestaltungsfreiräumen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!
Gerne stehe ich Ihnen als verantwortlicher Berater für erste Fragen und ein unverbindliches Telefonat zur Verfügung. Wir sprechen vertraulich und beleuchten gemeinsam Chancen und Potentiale für Ihre Zukunft bei meinem Klienten. Diskretion sowie die Beachtung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.
Alternativ können Sie sich hier direkt auf der CAPERA Homepage über unser Online-Formular bewerben
Marcus Sandberg
0561 997 914 61
Hamburg • Bremen • Berlin • Bielefeld • Hannover • Göttingen • Kassel Düsseldorf • Karlsruhe • Stuttgart • Baden-Baden • Fürstenfeldbruck
Arbeitsort: 70173 Stuttgart
Unser Klient ist eine junge Gruppe, gebildet aus mittelständischen Unternehmen mit einer zum Teil über 100-jährigen Tradition. Die Unternehmensgruppe kombiniert Kompetenzen in Pneumatik, Hydraulik, Hydropneumatik sowie Elektromechanik und Elektronik. Das Unternehmen mit aktuell über 200 Mitarbeitenden ist im Besitz eines auf den Mittelstand spezialisierten deutschen Private Equity Investors. Mit Standorten in Deutschland und der Schweiz bietet das Unternehmen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für derzeit über 2.500 Kunden aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, der Luftfahrt-, Automatisierungs- sowie Medizintechnik. Um die Strukturen und Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen zu modernisieren und zu optimieren, suchen wir nun exklusiv für unseren Klienten eine Leitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d).
Unser Klient bietet Ihnen eine auf Dauer angelegte Führungsaufgabe in einem auf Wachstum ausgerichteten und wirtschaftlich stabilen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien. Neben einem überdurchschnittlichen leistungsorientierten Vergütungspaket bietet die Position einen großen Gestaltungsspielraum in der Entwicklung und Optimierung von Strukturen und Prozessen. Eine Verlagerung des Lebensmittelpunktes ist nicht notwendig. Die Aufgabe kann perspektivisch mit einem hohen Anteil vom Home Office aus wahrgenommen werden; anfänglich ist eine regelmäßige persönliche Präsenz an den zwei deutschen Standorten der Gruppe notwendig. Reizt Sie eine solche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und großen Gestaltungsfreiräumen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!
Gerne stehe ich Ihnen als verantwortlicher Berater für erste Fragen und ein unverbindliches Telefonat zur Verfügung. Wir sprechen vertraulich und beleuchten gemeinsam Chancen und Potentiale für Ihre Zukunft bei meinem Klienten. Diskretion sowie die Beachtung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.
Alternativ können Sie sich hier direkt auf der CAPERA Homepage über unser Online-Formular bewerben
Marcus Sandberg
0561 997 914 61
Hamburg • Bremen • Berlin • Bielefeld • Hannover • Göttingen • Kassel Düsseldorf • Karlsruhe • Stuttgart • Baden-Baden • Fürstenfeldbruck
Arbeitsort: 74072 Heilbronn
Die CS Wismar GmbH ist der modernste und qualitativ führende Hersteller von Solarmodulen in Europa. Der Markt der regenerativen Energien wächst unaufhaltsam und auch unser Unternehmen ist hieran intensiv beteiligt.
Wenn du Teil der Energiewende sein möchtest, dann bewirb dich jetzt als:
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Auftragsabwicklung
Profil:
Aufgaben:
Arbeitsort: Wismar
Unser Angebot klingt wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16961341 - gerne per E-Mail jobs[AT]sonnenstromfabrik.com
Mehr Informationen zur Sonnenstromfabrik findest du unter: www.sonnenstromfabrik.com
CS Wismar GmbH
Sonnenstromfabrik
An der Westtangente 1
D-23966 Wismar
Tel.: +49 (0)3841-3049-0
Fax: +49 (0)3841-3049-399
www.sonnenstromfabrik.com
sales[AT]sonnenstromfabrik.com
Arbeitsort: 23966 Wismar
Sie haben Lust auf ein spannendes, internationales und innovatives Familienunternehmen mit weltweit 2300 Mitarbeitern? Sie interessieren sich für die Controlling-Prozesse in einem produzierenden Unternehmen? Sie möchten Teil eines engagierten und dynamischen Teams werden? Dann sind Sie bei Waelzholz genau an der richtigen Stelle! Die Waelzholz Gruppe entwickelt und fertigt Stahlwerkstoffe für diverse Anwendungen der Branchen Automotive, Energie und Industrie.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Energiecontrolling:
Ausbildung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16974056 über unsere Karriereseite.
C.D. Wälzholz GmbH & Co. KG
Feldmühlenstr. 55
58093 Hagen
www.waelzholz.com
Arbeitsort: 58093 Hagen
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Wir sind ein erfolgreicher, mittelständischer Nutzfahrzeugbauer mit internationaler Vertriebsstruktur. Seit über 30 Jahren fertigen wir Anhänger und Auflieger nach höchsten Qualitätsstandards.
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Triptis suchen wir Sie als
Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098046 an:
Fliegl Fahrzeugbau GmbH
Personalwesen
Tel.: +49 (0)36 482 830 / - 295 & - 296
E-Mail: personal[AT]fliegl-fahrzeugbau.de
Homepage: www.fliegl-fahrzeugbau.de
Arbeitsort: 07819 Triptis
Die Plusnet GmbH, ein Unternehmen der EnBW AG, ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements.
Warum wir alle gerne bei Plusnet arbeiten?
Sicherlich weil wir als führender Anbieter aktuell mehr als 28.000 Unternehmen durch die Transformation der Telekommunikation begleiten. Eine oft knifflige, aber immer abwechslungsreiche Aufgabe.
Vorteile wie die geförderte Altersvorsorge, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderurlaube für Hochzeiten oder Geburten, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten nebst Home-Office-Modellen und andere persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich ein klares plus und net(t).
Aber das wichtigste ist: Bei uns findet jeder seinen Platz im Team und jeder trifft auf Akzeptanz und Offenheit. Junge wie Best-Ager, Tattoo- und Hundeliebhaber, Nerds wie Anzugträger, Männer in Elternzeit genauso wie Frauen in Führungspositionen – und natürlich auch alle irgendwo dazwischen.
Interessiert? Jetzt online bewerben! Das geht bei uns ganz unkompliziert ohne Anschreiben.
Referenznummer PLN FKC 02340171 -YF · Bei Fragen steht Mohamed El Hadi, mohamed.el-hadi[AT]plusnet.de, aus dem Personalbereich gerne zur Verfügung.
Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.
Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d).
Falls du Fragen rund um den Bewerbungsprozess oder die Arbeit bei Plusnet hast, sind wir gerne für dich da.
Mohamed El Hadi
Personal
Arbeitsort: 50667 Köln
Seit über 40 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden Lösungen und Produkte für alle vertrieblichen Aktivitäten, bei der Kommunikation mit ihren Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der Automotive-Branche. Die LDB unterstützt Autohäuser bei der Modernisierung ihrer traditionellen Prozesse, um ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level zu bringen. Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Autohäuser die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge.
Wir wachsen! Deshalb brauchen wir kluge und engagierte Köpfe. Rund 350 davon haben wir bereits. Für weitere stehen unsere Türen offen. Zu uns passen Menschen, die nach spannenden Aufgaben und individuellen Entfaltungsmöglichkeiten suchen. Ihnen geben wir die Freiräume, die sie brauchen, um unsere Kunden, das Unternehmen und sich selbst ganz nach vorne zu bringen.
Zur Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen im Shared Service Center (Berlin) suchen wir ab sofort eine:n Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Jetzt bewerbenLDB Löffler Gruppe | Personalabteilung | Hohenzollerndamm 183/184 | 10713 Berlin | www.ldb.de
Die LDB Gruppe ist ein Unternehmensverbund für intelligente Customer-Experience-Lösungen mit insgesamt 500 Mitarbeitern. Weitere Infos zu Ihrer beruflichen Chance auf der Überholspur finden Sie im Internet unter www.ldb.de.
Arbeitsort: 10713 Berlin
TRIO Leuchten zählt zu den führenden Spezialisten für dekorative Wohnraumbeleuchtung. Innovative Produktideen, ein hohes Maß an Flexibilität und die stets kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, sind die Säulen unseres Erfolges.
Für unser Unternehmen in Arnsberg-Voßwinkel suchen wir Dich ab sofort in Voll- oder Teilzeit als
stv. Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
TRIO steht für Leidenschaft, Innovation und Gemeinsamkeit. Gute Arbeitsbedingungen sind ein genauso fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur, wie hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter. Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist Voraussetzung für ein gutes Betriebsklima und Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg. Deshalb setzt TRIO gleichermaßen auf junge Talente, wie auf langjähriges Fachwissen.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Arbeitsort: 59757 Arnsberg