Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Kreditorenbuchhaltung".
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Die CS Wismar GmbH ist der modernste und qualitativ führende Hersteller von Solarmodulen in Europa. Der Markt der regenerativen Energien wächst unaufhaltsam und auch unser Unternehmen ist hieran intensiv beteiligt.
Wenn du Teil der Energiewende sein möchtest, dann bewirb dich jetzt als:
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Auftragsabwicklung
Profil:
Aufgaben:
Arbeitsort: Wismar
Unser Angebot klingt wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16961341 - gerne per E-Mail jobs[AT]sonnenstromfabrik.com
Mehr Informationen zur Sonnenstromfabrik findest du unter: www.sonnenstromfabrik.com
CS Wismar GmbH
Sonnenstromfabrik
An der Westtangente 1
D-23966 Wismar
Tel.: +49 (0)3841-3049-0
Fax: +49 (0)3841-3049-399
www.sonnenstromfabrik.com
sales[AT]sonnenstromfabrik.com
Arbeitsort: 23966 Wismar
Du zeichnest dich durch eine strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise aus und behältst stets den Überblick? Dann freuen wir uns auf dich in unserem Testo-Team!
Was dich bei uns erwartet:
Das bringst du mit:
Bewirb dich jetzt und leiste deinen Beitrag zum Erfolgskurs von Testo Industrial Services.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung via Bewerbungsportal oder sende deine Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID z. Hd. Frau Jana Kuster. Erfahre hier mehr über deinen neuen Arbeitgeber www.testotis.de/karriere
Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 79199 Kirchzarten Tel. +49 7661 90901-8600 www.testotis.de
Arbeitsort: 79199 Kirchzarten
Sachbearbeitung Bilanzbuchhaltung
Der Wirtschaftsbetrieb Hagen (WBH) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Hagen. „Gemeinsam für Hagen“ erstellen und unterhalten die rund 350 Beschäftigten die Infrastruktureinrichtungen und Erholungsflächen im gesamten Hagener Stadtgebiet. Der WBH verantwortet als modernes Dienstleistungsunternehmen unter anderem die Planung, den Bau und die Unterhaltung der öffentlichen Kanalisation sowie der Straßen, Wege und Plätze, die Pflege von Grün- und Parkanlagen, die Gewässerunterhaltung, den Bau und die Unterhaltung der öffentlichen Brücken, den Bau und Betrieb der verkehrstechnischen Einrichtungen, die Unterhaltung der neun kommunalen Friedhöfe sowie die Bewirtschaftung der städtischen Forstflächen. Somit zählt der WBH zu den wichtigsten kommunalen Dienstleitungsunternehmen in Hagen.
Für unser Team „Betriebswirtschaft“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Voll- oder Teilzeit) eine
Sachbearbeitung Bilanzbuchhaltung
Für unsere Beteiligungen:
Für fachliche Fragen steht Ihnen Michaela Helber (Fachleitung Betriebswirtschaft) unter 02331/3677-116 gerne zur Verfügung.
In Fragen rund um das Stellenbesetzungsverfahren ist Sandra Morgenroth aus der Personalabteilung unter 02331/3677-257 Ihre Ansprechpartnerin.
Hinweise:
Weitere Hinweise zu unseren Stellenausschreibungsverfahren finden Sie unter
"Arbeiten beim WBH".
Arbeitsort: 58091 Hagen
Ab sofort für unsere
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft.
In unserem Finanz- und Rechnungswesen sind die Buchhaltung und das Controlling für unsere Firma angesiedelt. Darüber hinaus bieten wir umfassende Dienstleistungen auch mit komplexen und individuellen Lösungskonzepten für Großsparkassen bis hin zu kleinen Häusern an. Mit ca. 15 Mitarbeitenden und hochmodernen ERP-Systemen und Workflows bearbeiten wir für unsere Kundinnen und Kunden digital p.a. 150.000 Rechnungen.
Was sind meine Aufgaben?
Was bringe ich mit?
Wir bieten:
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-88970
PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin
Arbeitsort: 53757 Sankt Augustin
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung im Bereich Finanzen
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen*
Ihr Profil:
Ihre Aufgaben:
Wir bieten Ihnen:
* Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist
und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.
Jetzt mehr erfahren unter
karriere-freilacke.de
Referenz-Nr.: YF17097023 (in der Bewerbung bitte angeben)
Arbeitsort: 78199 Bräunlingen
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Wir sind ein erfolgreicher, mittelständischer Nutzfahrzeugbauer mit internationaler Vertriebsstruktur. Seit über 30 Jahren fertigen wir Anhänger und Auflieger nach höchsten Qualitätsstandards.
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Triptis suchen wir Sie als
Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098046 an:
Fliegl Fahrzeugbau GmbH
Personalwesen
Tel.: +49 (0)36 482 830 / - 295 & - 296
E-Mail: personal[AT]fliegl-fahrzeugbau.de
Homepage: www.fliegl-fahrzeugbau.de
Arbeitsort: 07819 Triptis
Gesundheit ist unser höchstes Gut
Die A. Menarini Research & Business Service GmbH, kurz Menarini GmbH, ist ein Schwesterunternehmen des Arzneimittelunternehmens BERLIN-CHEMIE. Beide Unternehmen gehören zur italienischen Menarini-Gruppe. Wir bewegen uns in einem internationalen Konzernumfeld von 17.000 Mitarbeitern und decken moderne Service-Aufgaben, z.B. im Bereich Forschung & Entwicklung, IT, Engineering, HR, Einkauf, Logistik oder Finanzen für die Menarini-Gruppe ab.
NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS
Standort Berlin Fachbereich Finanzen & Controlling Karrierelevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Vertragsart unbefristet Arbeitszeit Vollzeit
Einstiegszeitpunkt ab sofort Vertragsart unbefristet Arbeitszeit Vollzeit
Ihre Aufgaben
Unsere Finanzabteilung verantwortet neben der Anlagenbuchhaltung auch die Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie die Konsolidierung verbundener Gesellschaften.
Sie suchen ein verantwortungsvolles und spannendes Arbeitsumfeld in einem international agierenden Industrieunternehmen und in einem kollegialen Miteinander?
Dann bewerben Sie sich bei uns und unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise!
Ihr Profil
Wovon Sie profitieren
Unser Angebot überzeugt Sie? Dann werden Sie Teil von uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Bewerbungstipps
Bei uns wartet nicht nur eine attraktive und tarifliche Vergütung auf Sie. Wir bieten ein umfassendes Paket an Arbeitgeberleistungen von A wie Altersvorsoge bis Z wie Zuschüsse.
KONTAKT
Glienicker Weg 125
12489 Berlin
Telefon 030 6707-3600
Arbeitsort: 12489 Berlin
Beginn:ab sofort
Dauer:Unbefristet
Bundesland:Brandenburg
Einsatzort:Birkenwerder / Mobiles Arbeiten
Beschäftigungtyp:Vollzeit
Qualifizierung:Berufserfahrener
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
An unserem Hauptverwaltungsstandort in Birkenwerder bei Berlin koordiniert unser Service Center Finanz- und Rechnungswesen alle notwendigen buchhalterischen Arbeiten für die Unternehmensgruppe Gegenbauer. Das 30-köpfige Team in der Finanzbuchhaltung betreut aktuell 25 Buchungskreise und sichert dadurch die korrekte Abbildung der unternehmerischen Vorgänge im Konzern.
Im Zuge einer kontinuierlichen Erweiterung des Betreuungsportfolios sind wir auf der Suche nach kompetenten Fachkräften (w/m/d), die mit uns gemeinsam auf Erfolgskurs gehen möchten. Bringen Sie bei uns Ihr Know-how mit ein, wir bieten Ihnen einen sicheren Job in einem gesunden, aus dem Mittelstand stammenden Unternehmen, das inzwischen mit seinen gewachsenen Konzernstrukturen zu den führenden Facility-Management-Anbietern Deutschlands zählt.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Simone Osterland
Triftweg 18
16547 Birkenwerder
Tel: +49 30 44670 76305
Arbeitsort: 16547 Birkenwerder
Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland. Seine mehr als 10.500 Mitarbeitenden fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an rund 400 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, in Kliniken, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten.
Das CJD unterstützt und befähigt Menschen, ihre Persönlichkeit zu entfalten und ein selbstständiges Leben zu führen durch bedürfnisorientierte und vernetzte Angebote. Freuen Sie sich auf den eigenen CJD-Geist. Transparenz, Offenheit und Respekt werden großgeschrieben.
Die Verwaltung des CJD befindet sich in einem Veränderungsprozess. Als zentrale Servicefunktion richtet sich der Zentralbereich Finanzen dabei an den sich ändernden internen und externen Anforderungen aus. Deshalb benötigen wir Sie als Verstärkung unserer Abteilung Kreditoren im Zentralbereich Finanzen.
Arbeitgeber
CJD Zentrale
Teckstraße 23
73061 Ebersbach
Jobnummer
943
Einsatzort
CJD Zentrale Dienstleistungszentrum
Salamanderstraße 25
73035 Göppingen-Faurndau
Einstellung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung
Unbefristet
Vergütung
AVR.DD/CJD
Umfang
Teil- oder Vollzeit (25-39 Std./Woche)
Führerschein
nein
Rückfragen an
Ilona Völckel
Tel. 07161 6060-202
Mach mit. Das Zusammen wirkt. Jetzt bewerben!
Arbeitsort: 73035 Göppingen
Die Amefa Stahlwaren GmbH, Solingen beschäftigt sich mit der Produktion und dem Vertrieb von Bestecken, Schneid- und Hohlwaren. Bedient werden der Fachhandel, Gastronomie, SB- Warenhäuser, Verbrauchermärkte und Discounter sowie Endkunden. Zur Bewältigung dieser Aufgaben beschäftigt die Amefa Stahlwaren GmbH am Standort in Solingen ca. 55 Mitarbeiter einschließlich der Geschäftsführung. Amefa Apeldoorn B.V., die Muttergesellschaft, blickt auf eine über 90-jährige Tradition zurück.
Wir suchen für unsere Finanzabteilung – vorerst befristet auf 12 Monate -(Mutterschaftsvertretung) eine/-n:
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (gerne per Email) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift.
Amefa Stahlwaren GmbH
Personalwesen Herr Frank Litzenburger
Straussplatz 3
42697 Solingen
E-Mail: frank.litzenburger[AT]amefa.de
Arbeitsort: 42697 Solingen